Pepphotography

by Michel Peper

 

Über mich :-)        

Ich bin ein 80ér Baujahr und habe im Laufe der Zeit die Fotografie für mich entdeckt :-).

Hauptberuflich bin ich nach wie vor Industriemechaniker und werde dies auch weiter

bleiben . Nur im Nebengewerbe lebe ich mittlerweile meine Kreativität vollends aus.

Aufgrund meines Berufes lebe ich den Grundsatz geht nicht gibt es nicht. Es gibt nur ich weiß noch nicht wie.

Wer einen Fotografen sucht , der mal eben schnell ein Programm durchzieht. Ist bei mir verkehrt. Lieber Klasse statt Masse . Ich nehme mir für jedes shooting so viel Zeit wie nur geht mache Pausen (sodas auch mal platz ist für ein Gespräch) .

Shootingtermine vergebe ich Grundsätzlich nur mit Vorgespräch . Dann ist auf jeden Fall gewährleistet, das jeder weiß was auf ihn zukommt .

Und Sie wissen was für ein Vogel da die Kamera in der Hand hält :-)

 

Viel Spaß und liebe Grüße wünscht euch

Michel Peper